Freitag, 13. November 2015

Review: Sante Rasierschaum Femme - Der perfekte Rasierschaum?



Siegel:
BDIH
NATRUE
Wir kämpfen gegen Tierversuche
Vegan
Care for you and the world
Mit kostbaren Extrakten aus Bio-Anbau

Das hört sich für mich perfekt an ;)
Enthalten sind unter anderem Bio-Schisandra, Aloe Vera und Jojobaöl.

Diesen Rasierschaum habe ich bei Hirschel Cosmetics  gekauft. Er kostet 4,95€ für 150ml.



Beschreibung:

Besonders milder, sanfter Schaum sorgt bereits während der Rasur für intensive Pflege. Natürliche pflanzliche Wirkstoffe wie Bio-Schisandra und Bio-Aloe Vera beruhigen selbst sensible Haut und verwöhnen sie mit wertvoller Feuchtigkeit. Für ein wunderbar glattes, zartes Hautgefühl.
Anwendung: Vor der Nassrasur sanft auf der angefeuchteten Haut verteilen. Vor Gebrauch schütteln. Ausreichend für ca. 15 Anwendungen. 



Meine Erfahrung:

Die Konsistenz ist nicht ganz so fest, wie ich es gewohnt war, eher mehr wie aufgeschäumtes Duschgel. Man kann diesen Rasierschaum wunderbar auf der Haut verteilen.
Mit meiner sehr empfindlichen Haut habe ich dieses Produkt super vertragen!
Ich benutze ca. 4-5 Pumpstöße pro Bein. Ich habe das Produkt jetzt 15x verwendet und es ist ca. immer noch 1/5 übrig!
Die meisten Duschgels trocknen meine Haut immer total aus, dieses nicht! Ab und an konnte ich das eincremen sogar mal weg fallen lassen :)
Der Duft ist angenehm fruchtig-frisch.



Kaufempfehlung/Nachkaufprodukt?

Auf jeden Fall!
Ich finde dieses Produkt besser als herrkömmliche Produkte: es lässt sich besser auf der Haut verteilen, es riecht toll, es reizt meine Haut nicht und trocknet sie auch nicht wie die meisten anderen aus! Außerdem hält es für mehr Anwendungen, als drauf steht ;)
Ich habe absolut nichts zu meckern an diesem Produkt!
Ok, ich habe es nicht in der Drogerie gesichtet, das könnte für manche ein Nachteil sein, aber ich bestelle regelmäßig Dinge online, mich stört es nicht :)

Ich probiere mich im Moment ja gerade durch Naturkosmetik durch und möchte noch gerne Rasierschaum von zum Beispiel Alverde und Weleda ausprobieren, aber dieses hier von Sante werde ich bestimmt auch mal wieder nach kaufen!





Welcher ist euer liebster Naturkosmetik-Rasierschaum? 

Liebe Grüße
Anne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen